Unsere Praxis

Unsere Zahnarztpraxis kann bereits auf eine lange Geschichte zurückblicken. Die Praxis wurde 1965 von Herrn Dr. Dr. Heinz Jungholt in der Hengeloer Straße eröffnet. 1980 wurden die Räumlichkeiten aufgrund des steten Anstiegs des Patientenstamms zu klein, und Dr. Dr. Jungholt entschloss sich, mit seiner Praxis in das neu erbaute Ärztehaus in der Heinrich-Plett-Allee zu ziehen. Auf 240 Quadratmetern fand sich genug Platz für fünf Behandlungsräume, einen Mundhygiene-Raum sowie Räume für ein Praxislabor.

Im Jahre 2002 stieß dann der Sohn von Herrn Dr. Dr. Jungholt – Jan-Peter –  in das Praxisteam dazu. Zwei Jahre später wurde dann die Gemeinschaftspraxis Jungholt & Jungholt gegründet. Im September 2006 wurde das Behandler-Team um Frau Dr. Danielle Seyer erweitert. Zum Ende des Jahres 2007 begab sich Herr Dr. Dr. Jungholt nach 42 erfolgreichen Berufsjahren als niedergelassener Zahnarzt in den wohlverdienten Ruhestand. Im Januar darauf wurde dann die Gemeinschaftspraxis Jungholt & Seyer gegründet.

Wir möchten Ihnen gern mit den folgenden Bildern ein paar Eindrücke aus unserer Praxis vermitteln.

 

 



site created and hosted by nordicweb